Erfahrungen & Bewertungen zu RoRoCoach

Ohne Vorkonditionierung keine Motivation! Wo nehme ich meine Motivation nur her, fragen sich viele Menschen, die schon häufig, ein wie auch immer geplantes Vorhaben nicht zum Erfolg führen konnten. Als Personal Trainer hat man oft mit Menschen zu tun, die Impulse von außen brauchen um ihre innere Einstellung als den eigentlichen Booster zu erkennen. Natürlich beginnt alles im jeweiligen Kopf, durch das Denken oder besser durch „dasdurchdenken“  der eigenen Erfolgsvision. Viele sehen sich durch eine falsche Vorkonditionierung durch ein eingeschweißtes unflexibles Denken häufig schon zu Beginn scheitern.

Das Unterberwusstsein sucht dann nach dem Beweis für diese Denkweise und wird durch eine sich selbst erfüllende Prophezeiung in der Realität auch häufig fündig.

Mit der richtigen Vorkonditionierung motivierter und leichter ans Ziel

 

Mit der Autosuggestion „ich werde bestimmt wieder scheitern-wie immer“ holen sich diese Menschen weder Herz und Bauch, noch einen starken Willen und Glauben als Verstärkung für die eigene innere Motivation in ihr Boot. Bei solch einem Denken verkommt schon im Kopf jedes Projekt von vornherein zum Rohrkrepierer. Aber es geht auch anders, definitiv!

RoRoCoach hat 4,91 von 5 Sterne | 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com