Erfahrungen & Bewertungen zu RoRoCoach

Manuel Depta, amtierender deutscher Meister der Professionells, gehört wohl zu dem Wein, aus dem Weinkeller der deutschen Kickboxszene der letzten 20 Jahre, der gehütet wie ein Schatz, nur dann geöffnet wird wenn ein ganz besonderer Festtag ansteht. Das Bouquet, das sich nach  kurzem liften des Korkens bei ebenfalls festlichen Ereignissen der Vergangenheit im Ringquadrat verbreitete, ist voller gereifter Brillianz, die bei kampfsportinteressierten Nasen die pure Gier nach dem „Abgang“ freisetzt.

Welch facettenreiche Aromen inkludiert dieser Geruch, der ein solches Begehren hervorruft? Ehrliche, uneigennützige, sportliche Fairness bis auf die Knochen, ein umfassend technisch taktisches Instrumentarium, welches mit viel Finesse dem Gegner lehrreich geschenkt wird und eine Aura, die auch Trainigspartnern und sogar Verlierern Platz zum Wachsen lässt. Und wer Raum zum Wachstum lässt, wächst selbst zur unverwechselbaren Marke heran.

Am großen Wurf  Weltmeisterschaft arbeiten über viele schwierige Stationen hinweg Manuel und sein Trainer Michael Casper, fachkompetenteste Institution für die Fälle mit Meisterschaftsambitionen, akribisch und stets mit dem flüsternden Bauchredner als ständigen Begleiter: „Manuel du verdienst endlich die Krone“. An seinen eigenen vorbereitenden Gedanken für das Projekt Weltmeisterschaft 2010 lässt Manuel sein befreundetes Umfeld teilhaben, sucht das Gespräch, eine Synchronisation von Lösungsansätzen und eine Bündelung der Kräfte. Manchmal ist die Saunasession oder ein lockeres Personal Boxtraining geeignet, um fern vom alltäglichen Stress, denn Manuel führt auch noch erfolgreich eine Securityfirma,  schlummernde Ressourcen, die lange sein Eigen sind, weiter zu forcieren. Manuel, gönne Dir und uns den ganz großen Schluck…!

RoRoCoach hat 4,91 von 5 Sterne | 45 Bewertungen auf ProvenExpert.com